Direkt zum Inhalt
Am Montag trafen sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner zu einem gemütlichen Beisammensein im Innenhof....(mehr)
Am Montag, 18. Juli 2022 freuten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner über ein klassisches Konzert. Babara Soic (Klavier) spielte  Werke von Frederic Chopin....(mehr)
Bewohnerinnen und Bewohner genossen am 13.07.2022 eine Stadtrundfahrt  durch Münster. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie Aa- See, Dom, Prinzipalmarkt, Lambertikirche u. a....(mehr)
Begegnung und Gemeinschaft hat in unserer Einrichtung einen hohen Stellenwert. Am 12.07.2022 waren die Mitarbeiter im Ehrenamt zu einem gemeinsamen Kaffee trinken im Garten eingeladen....(mehr)

Erinnerungsboxen / Projekt der Fachhochschule Münster

Heute fand das letzte Treffen mit den Studenten der Fachhochschule Münster statt. Gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Hause wurden in einer Projektarbeit Erinnerungsboxen für die Bewohner zusammengestellt. Bei mehren Treffen kamen die Studenten der Sozialen Arbeit intensiv mit den Teilnehmern ins Gespräch, biografischen Erlebnisse wurden ausgetauscht. Zum Abschluss trafen sie heute alle bei strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse. Alle Beteiligten sind dankbar für diese besonderen Stunden.