Direkt zum Inhalt
Heute fand das letzte Treffen mit den Studenten der Fachhochschule Münster statt....(mehr)
Das sonnige Wetter lädt zum Gärtnern und ernten der Zuccinis ein....(mehr)
Der Hundebesuch war für alle Gäste eine riesen Freude!...(mehr)
Die Tagespflege Miteinander hat die Grillsaison eröffnet. Mit selbstgemachten Kartoffelsalat, schmeckt die Grillwurst doch am Besten....(mehr)

Duo Classic

Angelika und Elisabeth Budde erfreuten uns am 11.05.2022 in der gut besuchten Kapelle mit klassischen Stücken für Violine und Flöte. Sie brachten bekannte Melodien zu Gehör, unter anderem von Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven und Franz Schubert. Angelika Budde ergänzte das musikalische Programm mit kurzweiligen Anekdoten zu den Komponisten und forderte die BesucherInnen auf einige Frühlingslieder mit zu singen. Zum Abschluß gaben die Musikerinnen einige Strauß Walzer zum besten, bei denen es die BesucherInnen nicht mehr auf den Plätzen hielt: Es wurde getanzt. Ein gelungenes Konzert!