Direkt zum Inhalt
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mietgliedern des Rotaract-Club Münster für die liebevollen Ostergrüße an unsere BewohnerInnen....(mehr)
Am Mittwoch, den 31.03.2021 luden vier Musiker des Sinfonieorchesters Münster uns zu einem Konzert in die Kapelle ein....(mehr)
Wir danken ganz herzlich der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster- Süd für die gesegneten Palmzweige....(mehr)
Tierische Freunde aus dem Allwetterzoo Münster! Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die neue Ausstellung im Altenheim Friedrichsburg....(mehr)

Unser Neuer ambulanter Pflegedienst Füreinander eröffnet

Es ist soweit!

Seit dem 1. Mai hat unser ambulanter Pflegedienst FÜREINANDER eröffnet. Wir werden in unserem Quartier Aaseestadt und Pluggendorf weiter wachsen und auch für die Menschen, die Unterstützung zu Hause benötigen, Füreinander da sein.

Freundliche Grüße

vom Team des ambulanten Pflegedienstes

C. Wien und A .Herrmann