Direkt zum Inhalt
Die Gäste der Tagespflege sind wieder fleißig und backen sich kleine Erdbeertörtchen....(mehr)
Mit der Allgemeinverfügung des Landes Nordrhein- Westfalen vom 19.06.2020 gelten für unsere Einrichtung ab dem 1.07.2020 im folgende Besuchsregelungen:...(mehr)
Diese Woche haben unsere Gäste zwei Insektenhotels gebastelt: Hier finden Bienen und andere Krabbler einen geschützten Lebensraum und uns macht es Freude sie zu beobachten....(mehr)
In regelmäßigen Abständen backen wir gemeinsam Kuchen. Selbst geschnippelt und gerührt schmeckt´s halt doch am Besten!...(mehr)

SCHALLERMANN

Für das nun schon 9. Terrassenkonzert konnten wir das Duo SCHALLERMANN für uns gewinnen. Mit ihren mitreißenden Songs brachten sie viel gute Laune in unser Haus. Eine schöne Abwechslung für unsere BewohnerInnen "Es war einfach nur schön!"