Direkt zum Inhalt
Am Mittwoch, 21.09..2022 lud die Firma DEKU- Moden alle Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen zu einem Einkaufsbummel ins Altenheim Friedrichsburg ein....(mehr)
Am Dienstag, den 13.09. konnten wir in großer Runde in unserem Innenhof das Lambertusfest feiern....(mehr)
Am 12.09.2022 wurde die neue Ausstellung von Emma Laser im Altenheim Friedrichsburg eröffnet. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über die neuen Bilder....(mehr)
Am Mittwoch, den 07.09.2022 konnten wir einen Ausflug in den Allwetterzoo Münster anbieten. Bei wunderbarem Wetter beobachteten wir die unteschiedlichsten Tiere....(mehr)

Klassisches Konzert

Am Montag, 18. Juli 2022 freuten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner über ein klassisches Konzert. Babara Soic (Klavier) spielte  Werke von Frederic Chopin. Anschließend begleitete sie ihre Mutter Snjezana Soic (Mezzo- Sopran), sie sang Arien von Antonio Cesti, Christof Willibald Gluck, und Georg Friedrich Händel. Die Zuhörer freuten sich sehr über das gelungene Programm.