Direkt zum Inhalt
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)
Bei strahlendem Sonnerschein feierten wir am Dienstag, den 14.09.2021 das Lambertus- Fest....(mehr)
Am Montag, 6.09.2021 nutzen Bewohnerinnen und Bewohner die Möglichkeit zum Einkaufen bei der Firma Muddemann....(mehr)

Ausstellungseröffnung

Von der Nautur inspiriert

Mit einem Sektempfang wurde am 7.Juli 2021 die Ausstellung von Frau Vera Kloppenborg eröffnet. Frau Kloppenborg ist seit 2016 als Hauswirtschaftsleiterin in unserem Haus tätig und beschäftigt sich seit einem Jahr mit der Malerei. In ihrer ersten Ausstellung zeigt sie Bleistiftzeichnungen von Bäumen, Blüten und Tieren. Die Künstlerin lässt sich bei Ausflügen in ihre nähere Umgebung von der Natur inspirieren. Wir freuen uns ihre Werke in der 3. Etage der Friedrichsburg zeigen zu dürfen.