Direkt zum Inhalt
Renate und Helmut Baumeister berichteten am Freitag, 18.11.2022 über Ihre Radreise quer durch Europa. Die 4000 Kilometer lange Reiseroute führte sie entlang der großen europäischen Flüsse....(mehr)
Am Montag, 31.10.2022 freuten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner über ein Mitsingkonzert. Ute Gron (Gitarre), Babara Keller (Akkordeon) und Dr....(mehr)
Mit Bekannten Schlagern sorgten Bruder Christoph Gerenkamp und Helmut Baumeister am 17.10.2022 für einen kurzweiligen Nachmittag....(mehr)
Alle Bewohnerinnen und Bewohner waren eingeladen am 13.10.2022 an einem fröhlichen Bingonachmittag teil zu nehmen....(mehr)

Lambertussingen

Am Dienstag, den 13.09. konnten wir in großer Runde in unserem Innenhof das Lambertusfest feiern. Frau Möseler begleitete die traditionellen Lieder mit ihrem Schifferklavier und Herr Baumeister, als Buer,  bekam auch in diesem Jahr wieder den obligatorischen Schubs. Mit Gesang und einem kleinen Schnäpschen ging der Nachmittag vergnügt zu ende.