Direkt zum Inhalt
Am Mittwoch, 21.09..2022 lud die Firma DEKU- Moden alle Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen zu einem Einkaufsbummel ins Altenheim Friedrichsburg ein....(mehr)
Am Dienstag, den 13.09. konnten wir in großer Runde in unserem Innenhof das Lambertusfest feiern....(mehr)
Am 12.09.2022 wurde die neue Ausstellung von Emma Laser im Altenheim Friedrichsburg eröffnet. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über die neuen Bilder....(mehr)
Am Mittwoch, den 07.09.2022 konnten wir einen Ausflug in den Allwetterzoo Münster anbieten. Bei wunderbarem Wetter beobachteten wir die unteschiedlichsten Tiere....(mehr)

Walk`n Act

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Walk`n Act des Stadtemsemble Münster besuchte uns am 12. Mai 2021 die Schauspielerin Regine Andratschke. Mit ihrem für uns etwas abgewandelten Programm "Poetisch- literarische Verwehungen am Wegesrand" brachte sie Theateratmosphäre in unser Haus. Mit Werken u.a. von Johann Wolfgang Goethe, Erich Kästner und Berthold Brecht brachte sie die Zuschauer zum Lachen uns Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Regine Andratschke.