Direkt zum Inhalt
Am Mittwoch, 21.09..2022 lud die Firma DEKU- Moden alle Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen zu einem Einkaufsbummel ins Altenheim Friedrichsburg ein....(mehr)
Am Dienstag, den 13.09. konnten wir in großer Runde in unserem Innenhof das Lambertusfest feiern....(mehr)
Am 12.09.2022 wurde die neue Ausstellung von Emma Laser im Altenheim Friedrichsburg eröffnet. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über die neuen Bilder....(mehr)
Am Mittwoch, den 07.09.2022 konnten wir einen Ausflug in den Allwetterzoo Münster anbieten. Bei wunderbarem Wetter beobachteten wir die unteschiedlichsten Tiere....(mehr)

Picknick im Garten

Am Montag trafen sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner zu einem gemütlichen Beisammensein im Innenhof. Bei schönstem Wetter sorgten kleine Snacks, Obst und Traubensaft für das leibliche Wohl. Nette Gespräche und die schöne Atmosphäre sorgten für einen gelungenen Nachmittag. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des Rotaract Club Münster für die tatkräftige Unterstützung.