Direkt zum Inhalt
Am Freitag, 30.12.2022 luden die Musiker Cristian Ramirez (Gesang) und Karl Figuera (Cello) zu einem klassischen Konzert ein....(mehr)
Gestern zog durch das ganze Haus der Duft von frisch gebackenen Waffeln. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des Rotaract Club Münster....(mehr)
Gestern freuten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner über ein klassisches Konzert von Elisabeth und Angelika Budde (Flöte und Geige)....(mehr)
Zur Ausstellungseröffnung am 23.01.2023, um 15.30 Uhr laden wir herzlich ein....(mehr)

Bingo!

Alle Bewohnerinnen und Bewohner waren eingeladen am 13.10.2022 an einem fröhlichen Bingonachmittag teil zu nehmen. Als Hauptpreis war, neben anderen Kleinigkeiten, eine Fahrt ins Blaue mit dem neue Elektrorad zu gewinnen. Sechs StudentInnen aus dem Rotaract Club Münster bereicherten die Veranstaltung und brachten frischen Wind mit ins Haus. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!