Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten Altenheim Friedrichsburg Münster

Die Gäste der Tagespflege sind wieder fleißig und backen sich kleine Erdbeertörtchen.

Ab dem 12.03.2020 wird bis auf Weiteres eine Besuchersperre als Präventionsschutzmaßnahme bzgl.

Mit der Allgemeinverfügung des Landes Nordrhein- Westfalen vom 19.06.2020 gelten für unsere Einrichtung ab dem 1.07.2020

Diese Woche haben unsere Gäste zwei Insektenhotels gebastelt:

In regelmäßigen Abständen backen wir gemeinsam Kuchen.

Auch in diesem Jahr dürfen wir 4 handzahme Legehennen in unserem Innenhof beherbergen.

Besuchsangebote bei Bewohnern des Altenheims Friedrichsburg sind unter Beachtung von Hygienemaßnahmen und A

Mit Euphoniume und Posaune besuchten uns gestern Christoph Winter und Helmut Buntjer zu unserem 10. Terrassenkonzert.

Für das nun schon 9. Terrassenkonzert konnten wir das Duo SCHALLERMANN für uns gewinnen.

Am 14.05.2020 fand bereits unser 8. Terrassenkonzert statt.

Am 7.05.2020 spielten Yuki Kimura- Zukauskas (Violine) und Giedrus Zukauskas (Violoncello) das 7.

Mitglieder des Sinfonieorchesters Münsters erfüllten gestern unsere Terrasse mit Musik von J. S. Bach und G. C.